Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Einst Hausgemeinschaft in Brandenburg an der Havel, nach 40 Jahren immer noch Freunde
Lokales Brandenburg/Havel

Hohenstücken in Brandenburg an der havel: Hausgemeinschaft hält seit 40 Jahren zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 22.09.2021
Ein schönes Wiedersehen: Die Hausgemeinschaft des Wohnblocks Willibald-Alexis-Straße 35 in Hohenstücken trifft sich immer noch einmal im Jahr. Von den zehn Erstmietparteien von 1981 sind immer noch sieben miteinander verbunden.   
Ein schönes Wiedersehen: Die Hausgemeinschaft des Wohnblocks Willibald-Alexis-Straße 35 in Hohenstücken trifft sich immer noch einmal im Jahr. Von den zehn Erstmietparteien von 1981 sind immer noch sieben miteinander verbunden.    Quelle: Reiner Heublein
Brandenburg/H

Alles begann am 11. Juni 1981, als nach und nach zehn Erstmieter in einen der neu gebauten WBS-70-Wohnblöcke in der Paul-Nicolai-Straße (heute Wilibal...