Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Drama auf der Kellertreppe: Igel steckt in Nutella-Glas fest
Lokales Brandenburg/Havel Drama auf der Kellertreppe: Igel steckt in Nutella-Glas fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 06.01.2020
Udo Beutel mit dem Igel im Nutella-Glas Quelle: Frank Bürstenbinder
Rietz

Der kleine Kerl kann einem leid tun. Kopfüber steckt ein Igel im gläsernen Behältnis. Die Hinterbeine bewegen sich noch. Doch Hilfe tut Not. Eine Selb...

Die Außenarbeiten am einstigen Seepavillon Gränert sind fast fertig. Die Bauherren möchten die Sanierung und den Umbau der früheren, seit langem leerstehenden Gaststätte bis Sommer abschließen. Dann könnten die ersten Mieter einziehen.

06.01.2020

Ein Mann aus Kloster Lehnin will seine Ehefrau mit einem Verkehrsunfall bei Michelsdorf töten. So sieht es der Staatsanwalt. Der wegen versuchten Mordes angeklagte Mann erklärt den Unfall anders. Die Vorgeschichte.

06.01.2020

Es sah aus wie ein Unfall am 6. August 2019 auf der Landstraße zwischen Michelsdorf und Golzow im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Nach Überzeugung des Staatsanwalts war es aber versuchter Mord. Er beschuldigt einen Mann aus Kloster Lehnin.

05.01.2020