Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Hier gibt es den MAZ-Talk zur Brückensperrung als Video
Lokales Brandenburg/Havel Hier gibt es den MAZ-Talk zur Brückensperrung als Video
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 17.01.2020
MAZ-Talk Brücke Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg an der Havel

Wie lange müssen die Brandenburger und Pendler noch mit der gesperrten Brücke „20. Jahrestag“ sowie mit den Umleitungen leben? Kommt der Neubau glei...

Wie lange müssen die Brandenburger und Pendler mit der gesperrten Brücke „20. Jahrestag“ leben? Kommt der Neubau? Wie geht es mit der B 102 weiter? Diese Fragen wurden am Donnerstag im Audimax der THB beantwortet. Den MAZ-Talk können Sie hier in unserem Liveticker nachlesen. 

16.01.2020

Hier ist Deine Enkelin, ich brauche mal ganz schnell Geld: Schon wieder haben Betrüger eine Seniorin in Brandenburg an der Havel mit dem Enkeltrick hereingelegt. Die Polizei warnt dringend vor dieser Masche.

16.01.2020

Brücken-und Straßenbau, Investitionen in Bildung, Auswärtiges Amt und THW. Oberbürgermeister Steffen Scheller stellt die Arbeit der Verwaltung von Brandenburg/Havel in diesem Jahr und der nahen Zukunft vor.

16.01.2020