Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel In Kirchmöser mit Tempo 113/km/h von der Polizei gestoppt
Lokales Brandenburg/Havel In Kirchmöser mit Tempo 113/km/h von der Polizei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 24.05.2020
Die Polizei hat einen Raser in Kirchmöser gestoppt.
Die Polizei hat einen Raser in Kirchmöser gestoppt.
Anzeige
Brandenburg/H

Am Samstagabend haben Brandenburger Polizeibeamte die Geschwindigkeit gemessen in Kirchmöser „Am Gleisdreieck“. Denn dort sind nach Bürgerhinweisen Autofahrer immer wieder zu schnell unterwegs.

Diese Beobachter fanden die Polizisten bestätigt. Ein Auto war bei erlaubten 50 km/h mit 113 Stundenkilometern unterwegs. Der Fahrer wurde angehalten und auf seine Raserei angesprochen. Gegen ihn hat die Polizei ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Von jl