Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Vom ZF-Betriebsratsbüro auf den Bürgermeisterstuhl
Lokales Brandenburg/Havel

Ingo Ahrens ist das neue Gemeindeoberhaupt von Päwesin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 26.10.2021
In Päwesin hat Ingo Ahrens die Nachfolge von Hubertus Kühne als ehrenamtlicher Bürgermeister angetreten. Er wurde einstimmig aus der Mitte der Gemeindevertreter heraus gewählt.
In Päwesin hat Ingo Ahrens die Nachfolge von Hubertus Kühne als ehrenamtlicher Bürgermeister angetreten. Er wurde einstimmig aus der Mitte der Gemeindevertreter heraus gewählt. Quelle: Frank Bürstenbinder
Päwesin

“Meckern kann jeder. Ich will etwas tun“, sagte sich Ingo Ahrens (61) zur Kommunalwahl 2019. Prompt wurde der Einzelkandidat vor zweieinhalb Jahren vo...