Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel KZ-Sachsenhausen-Prozess: Beweise gegen Josef S. (101) inzwischen erdrückend
Lokales Brandenburg/Havel

KZ-Sachsenhausen-Prozess: Beweise gegen Josef S. (101) erdrückend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 19.11.2021
In der vergangenen Woche hat der angeklagte Josef S. bestritten, der junge Mann auf dem Foto rechts zu sein. An diesem Donnerstag kann er sein Leugnen nicht aufrechterhalten.
In der vergangenen Woche hat der angeklagte Josef S. bestritten, der junge Mann auf dem Foto rechts zu sein. An diesem Donnerstag kann er sein Leugnen nicht aufrechterhalten. Quelle: Jürgen Lauterbach/Bundesarchiv
Brandenburg/H

Der wegen Beihilfe zum Mord an 3518 Menschen beschuldigte Josef S. aus Brandenburg an der Havel ist seit diesem Dienstag (16. November) 101 Jahre alt....