Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Diese Brandenburger Kita-Chefin schreibt auch Kinderbücher
Lokales Brandenburg/Havel

Karin Brodöhl ist Kita-Leiterin in Göttin und schreibt „Geschichten des Königs Zickzack“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 05.01.2021
Die Kita-Leiterin der Weinbergspatzen Karin Brodöhl in Göttin verwandelt schon seit Jahren ihre und die Erlebnisse ihrer Schützlinge in fröhliche Geschichten. König Zickzack und seine Freunde erleben in ihren Geschichtenbüchern alles noch einmal. Quelle: Heike Schulze
Brandenburg/H

Alles begann im Jahr 2006 mit einer Gruppe von Fünf- und Sechsjährigen. König „Zickzack“ war damals die Hauptfigur des Fingerspiels, welches Karin Bro...

05.01.2021
Brandenburg an der Havel - Endlich ein Bildband für den Dom
04.01.2021