Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Kind hat gekokelt: Eltern verhindern Wohnungsbrand
Lokales Brandenburg/Havel Kind hat gekokelt: Eltern verhindern Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 15.01.2020
Symbolbild Quelle: Jens Büttner/dpa
Kirchmöser

An diesem Mittwoch kurz vor 17 Uhr wird die Polizei in Brandenburg/Havel verständigt. Ein Wohnungsbrand. Wie sich herausstellt, hat ein nach ers...

In Göttin formiert sich Protest. Die neue Bürgerinitiative richtet sich gegen den Plan, eine neue Straßenverbindung nach Wilhelmsdorf und zum Autobahnanschluss zu bauen. Am Samstag laden die Gründer zur Versammlung.

15.01.2020

Erst stiehlt er Dosenbier. Dann schlägt er eine Verkäuferin zusammen. Schließlich bedroht und beleidigt er Polizisten. Inzwischen sitzt der 35 Jahre alte Mann aus Brandenburg/Havel in Untersuchungshaft.

15.01.2020

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist jetzt Anlaufstelle für Bibliothekare landesweit. Der Bibliotheksverband des Landes Brandenburg hat nun seinen Sitz in der Havelstadt.

15.01.2020