Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Kleintransporter brennt auf der Autobahn 2 bei Brandenburg aus
Lokales Brandenburg/Havel Kleintransporter brennt auf der Autobahn 2 bei Brandenburg aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:12 21.06.2019
Der brennende Transporter auf der A 2. Quelle: Christian Griebel
Anzeige
Brandenburg/H

Wegen eines Feuerwehreinsatzes war die Autobahn 2 am Freitagnachmittag in Richtung Westen gesperrt. Zwischen den Abfahrten Brandenburg und Wollin hatte ein Kleintransporter Feuer gefangen.

Der Anhänger konnte in Sicherheit gebracht werden Quelle: Griebel

Ob es sich dabei um einen technischen Defekt handelt, war am Abend noch offen. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte der Fahrer das Auto rechtzeitig verlassen und wurde niemand verletzt.

Der Anhänger an den Transporter konnte in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehren hatte alle Hände voll zu tun.

Die A 2 ist voll gesperrt. Quelle: Griebel

Von MAZ

Das Wetter strahlt, das Riesenrad rotiert, Max Giesinger ist da. Das Havelfest in Brandenburg/Havel erlebt einen Traumstart. Daran haben Kinder der Kita Spatzenhaus und 20 mit Havelwasser getaufte Männer ihren Anteil.

21.06.2019

Bevor er am späten Freitagabend auf die Bühne des Havelfestes in Brandenburg steigt, macht sich Popstar Max Giesinger ein paar schöne Stunden auf dem Festgelände.

21.06.2019

Offizielle Eröffnung ist am Freitag, 21. Juni, um 16 Uhr. Schon an diesem Tag gibt es erstklassigen Pop beim Havelfest. Die MAZ sagt, wann am Partywochenende was auf welcher Bühne los ist.

21.06.2019