Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Kleintransporter einer Wäscherei auf dem Görden gestohlen
Lokales Brandenburg/Havel

Kleintransporter einer Wäscherei auf dem Görden gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 29.06.2020
Polizeibeamte ermitteln wegen des Autodiebstahls auf dem Görden. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Ein Firmenwagen parkte in der Nacht zu Sonntag in der Johann-Strauß-Straße auf dem Görden. Am nächsten Morgen entdeckte die Fahrerin, dass der Mercedes-Kleintransporter mit dem amtlichen Kennzeichen HVL-HM-105 vom Parkplatz auf der Straße verschwunden war.

Dabei ist das gestohlene Fahrzeug auffällig. Den der Seite steht der Schriftzug „Mietwäsche Havel“ geschrieben. Die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Anzeige

Hinweise auf dem Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381/5600. Das Hinweisformular im Bürgerportal ist zu finden unter: www.polizei.brandenburg.de.

Von MAZ

Anzeige