Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Krankheit unbekannt: Impfzentrum Brandenburg/Havel weist Eltern ab
Lokales Brandenburg/Havel

Krankheit unbekannt: Impfzentrum Brandenburg/Havel weist Eltern ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 01.04.2021
Rita Ehnert ist traurig, weil sie sich nicht impfen lassen durfte, obwohl sie ihre schwer kranke Tochter eng betreut. Luise ist traurig, weil sie wegen Corona seit einem Jahr isoliert ist.
Rita Ehnert ist traurig, weil sie sich nicht impfen lassen durfte, obwohl sie ihre schwer kranke Tochter eng betreut. Luise ist traurig, weil sie wegen Corona seit einem Jahr isoliert ist. Quelle: privat
Brandenburg/H

Für Rita und Tommy ist der Besuch am Dienstag im Impfzentrum Brandenburg an der Havel enttäuschend verlaufen. Zwar hatten sie einen Termin gebucht und...