Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Kunden sorgen sich um ihre Brandenburger Tafel
Lokales Brandenburg/Havel Kunden sorgen sich um ihre Brandenburger Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 07.11.2019
Noch befindet sich die Brandenburger Tafel mit ihrer Ausgabestelle in der Wilhelmsdorfer Straße. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Kunden der Brandenburger Tafel sind besorgt um deren Zukunft. So wie Peter Gutsche. „Bis Jahresende muss die Tafel, welche gegenwärtig in der Wilhe...

Im Sommer 1892 wurde in Brandenburg ein Kirchlein verrückt: Kunsthistoriker Marcus Cante beschreibt sehr anschaulich, mit welch hohem Aufwand die Jakobskapelle gerettet worden ist.

07.11.2019

Viele junge Menschen wollen Pilot, Ärztin, Feuerwehrmann oder Influencer werden. Bei Romy Duckstein ist das ganz anders: Sie absolviert eine Ausbildung als Gerichtsvollzieherin.

06.11.2019

Die Kampagne „30 Jahre Friedliche Revolution Brandenburg“ gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2019. Grafikdesignerin Nicole Weber sagt der MAZ, warum sie das Projekt beeindruckt und was ihr bei der Gestaltung des Logos wichtig ist.

06.11.2019