Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ladendieb schlägt Verkäuferin zusammen
Lokales Brandenburg/Havel Ladendieb schlägt Verkäuferin zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 14.01.2020
Polizeibericht, Brandenburger Polizeiauto mit und ohne Blaulicht Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Weil sie sich zwei Männern entgegenstellte, die im Supermarkt in der Neuendorfer Straße Büchsenbier gestohlen hatten, wurde am Montag eine 43 Jahre...

Das Schöffengericht schickt den Stalker aus Brandenburg/Havel für längere Zeit ins Gefängnis. Der vorbestrafte 36-Jährige hat 18 Straftaten verübt. Körperverletzung, Raub, Nachstellung, Freiheitsberaubung und vieles mehr.

14.01.2020

Musikalische Weltreisen, Klänge und neue Instrumente gehören zum Arbeitsalltag von Tara Margrit Scheele. Die Brandenburgerin ist Musiktherapeutin und sagt der MAZ, warum sie an die Kraft der Töne glaubt.

13.01.2020

Ein Transporterfahrer hat am Montagmorgen auf dem Brandenburger Zentrumsring ein Kind angefahren. Der zehn Jahre alte Junge war mit dem Fahrrad unterwegs. Der Vito-Fahrer hat womöglich eine rote Ampel missachtet.

14.01.2020