Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ladendieb klaut sich Mittagessen
Lokales Brandenburg/Havel

Ladendiebstahl am Veilchenweg in Brandenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 26.08.2020
Dank des Einsatzes eines Detektives hat die Polizei in Brandenburg einen Ladendieb gefasst (Symbolfoto). Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Brandenburg/H

Ein Ladendetektiv hat am Dienstag gegen 11 Uhr in einem Supermarkt im Veilchenweg in Brandenburg einen Dieb beobachtet. Offenbar war dieser auf der Suche nach einem zünftigen Mittagessen. Der Täter hatte es auf eine Pizza und zwei Flaschen Bier abgesehen und verstaute diese in seiner Tasche. So wollte er sich an der Kasse vorbeischummeln.

Der Detektiv hielt den Mann fest und alarmierte die Polizei. Gegen den Täter läuft nun ein Ermittlungsverfahren. Der Wert der Beute lag bei 3,74 Euro.

Von MAZ

Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Mann schlägt auf Autos ein
26.08.2020
Brandenburg an der Havel - Neue Parkplätze am Schillerquartier
26.08.2020
26.08.2020