Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Leichenfund in Brielow: Spaziergängerin entdeckt Toten im Wald
Lokales Brandenburg/Havel

Leichenfund in Brielow: Spaziergängerin entdeckt Toten im Wald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 14.01.2022
In Brielow wurde am Freitagnachmittag eine Leiche gefunden.
In Brielow wurde am Freitagnachmittag eine Leiche gefunden. Quelle: Frank Bürstenbinder
Anzeige
Brielow

Eine noch unbekannte männliche Leiche hat eine Spaziergängerin am Freitag beim Spazierengehen im Wald am westlichen Ortsrand von Brielow entdeckt. Der Anruf der Frau sei um 16.15 Uhr bei der Polizeiinspektion Brandenburg eingegangen, bestätigt Dienstgruppenleiter Udo Häusler. Die Polizei ist mit mehreren Beamten vor Ort. Auch Feuerwehr und ein Notarzt sind ausgerückt.

In Brielow wurde am Freitagnachmittag eine Leiche gefunden. Quelle: Frank Bürstenbinder

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

„Da wir die Person vermutlich heute nicht mehr identifiziert bekommen, können wir auch noch keine weiteren Auskünfte machen.“ Unklar ist auch, ob der Mann gewaltsam zu Tode gekommen ist oder ein gesundheitliches Problem hatte. Möglicherweise handelt es sich um eine seit Ende 2021 vermisste Person aus der Region.

Von MAZ