Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Liveticker zum Nachlesen: So war der MAZ-Talk zur Brückensperrung
Lokales Brandenburg/Havel Liveticker zum Nachlesen: So war der MAZ-Talk zur Brückensperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 16.01.2020
Das MAZ-Forum im Audimax.  Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg an der Havel

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Am 5. Dezember wurde die Brücke 20. Jahrestag in Brandenburg an der Havel gesperrt – von jetzt auf gleich.

V...

Hier ist Deine Enkelin, ich brauche mal ganz schnell Geld: Schon wieder haben Betrüger eine Seniorin in Brandenburg an der Havel mit dem Enkeltrick hereingelegt. Die Polizei warnt dringend vor dieser Masche.

16.01.2020

Brücken-und Straßenbau, Investitionen in Bildung, Auswärtiges Amt und THW. Oberbürgermeister Steffen Scheller stellt die Arbeit der Verwaltung von Brandenburg/Havel in diesem Jahr und der nahen Zukunft vor.

16.01.2020
Mittelmark/ Brandenburg an der Havel - Ampeln an B 102-Kreuzung haben endlich Strom

Sie sollten schon im Sommer 2019 in Betrieb gehen – pünktlich zur Einweihung der neu ausgebauten Bundesstraße 102: die Ampeln an der Kreuzung zu den A-2-Auffahrten. Doch jetzt erst sind die Lichtsignalanlagen ans Stromnetz angeschlossen.

16.01.2020