Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Bildergalerie: MAZ-Leser haben in Brandenburg/Havel und Potsdam-Mittelmark den Winter eingefangen
Lokales Brandenburg/Havel

MAZ-Leser haben in Brandenburg/Havel und Potsdam-Mittelmark den Winter eingefangen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 17.02.2021
Christian Wolf aus Weseram hat diese winterliche Szene eingefangen. Quelle: Christian Wolf
Anzeige
Brandenburg/H/Mittelmark

Der Winter ist mit großen Schritten auf dem Rückzug. Die Temperaturen steigen und die weiße Pracht schmilzt dahin. War es das jetzt mit der kalten Jahreszeit oder kommt da noch was? Laut Wettervorhersage soll das Quecksilber spätestens am Wochenende in den zweistelligen Bereich klettern. Bevor das Grün sprießt, lohnt sich deshalb jetzt noch einmal der Blick auf das Winterwunderland der letzten Wochen.

Wir im Havelland

Der Newsletter für aktuelle Themen aus dem Havelland - jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Die ganze Region lag dick verpackt unter einer Schneedecke. Viele MAZ-Leser haben die seltene Chance genutzt, sich Smartphone und Kamera geschnappt, sind durch den Schnee gestapft und haben fantastische Bilder von ihren Ausflügen in und um Brandenburg an der Havel sowie dem Hohen Fläming mitgebracht. Diese Eindrücke wollen wir gerne teilen. Deshalb viel Spaß beim Durchklicken der Bildergalerie!

Langsam verschwindet die weiße Pracht, die die ganze Region in den letzten Tagen einhüllte. Vorher nutzten aber zahlreiche MAZ-Leser die Chance und waren mit Handy und Fotoapparat unterwegs, um die eisige Szenen einzufangen.

Von Christine Lummert