Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Mann bei Verkehrskontrolle in der Altstadt festgenommen
Lokales Brandenburg/Havel

Mann bei Verkehrskontrolle in der Altstadt festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.04.2021
Am Dienstagmorgen nahmen Polizeibeamte einen 35-Jährigen bei einer Verkehrskontrolle fest.
Am Dienstagmorgen nahmen Polizeibeamte einen 35-Jährigen bei einer Verkehrskontrolle fest. Quelle: Rüdiger Böhme (Archiv)
Anzeige
Brandenburg/H

Am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen PKW in der Kar-Marx-Straße in der Altstadt. Der 35-Jährige Fahrer konnte keinen gültigen Führerschein vorzeigen und testete bei einem Drogenschnelltest auch noch positiv auf den Konsum von Amphetaminen. Als die Polizisten die Daten des Fahrers überprüften, stellte sich heraus, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben ist. Der 35-Jährige konnte die geforderte Summer nicht zahlen und wurde deshalb von den Beamten direkt in die JVA Brandenburg gebracht.

Von MAZ