Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Randalierer kommt in Klinik
Lokales Brandenburg/Havel Randalierer kommt in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 24.11.2019
Polizisten haben in der Steinstraße in Brandenburg einem Mann Handschellen anlegen müssen (Symbolfoto). Quelle: Rainer_Droese
Anzeige
Brandenburg/H

Ein 27 Jahre alter Brandenburger hat am Samstag um 21.10 Uhr in einem Lokal in der Steinstraße Gäste angegriffen. Zunächst ging er verbal auf sie los, dann warf er ein Glas nach ihnen, dann einen Stuhl. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Angestellte riefen die Polizei zu Hilfe. Der polizeibekannte Täter ging daraufhin auch auf die herbeieilenden Beamten los. Diese brachten ihn zu Boden und fixierten ihn. Dabei verletzte sich einer der Polizisten leicht, er blieb aber dienstfähig. Im Polizeigewahrsam gab der Mann weiter Beleidigungen von sich. Ein Arzt ordnete die Unterbringung in der Asklepios-Klinik an.

Von MAZonline

24.11.2019
24.11.2019
Brielower Landstraße in Brandenburg - Die Mühsal an einer Wanderbaustelle
24.11.2019