Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Mit heruntergelassener Hose auf der Quenzbrücke
Lokales Brandenburg/Havel Mit heruntergelassener Hose auf der Quenzbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 24.04.2020
Die Quenzbrücke ohne Exhibitionist. Quelle: WSA
Anzeige
Brandenburg/H

Auf der Bundesstraße 1 auf der Quenzbrücke hat am Donnerstag gegen 17.20 Uhr ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben. Zeugen meldeten den Mann der Polizei. Er stand mit heruntergelassener Hose am Geländer der Quenzbrücke.

Als Beamte der Polizeiinspektion Brandenburg bereits kurz darauf an Ort und Stelle eintrafen, entdeckten sie den Mann jedoch nicht mehr, berichtet Polizeisprecher Oliver Bergholz.

Anzeige

Die Beamten schauten noch in der Nähe nach der beschriebenen Person. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt.

Von MAZ