Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Mordversuch auf der Landstraße: Was wichtige Zeugen sagen
Lokales Brandenburg/Havel Mordversuch auf der Landstraße: Was wichtige Zeugen sagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 30.04.2020
Den vierten Straßenbaum links hat der Angeklagte am 6. August auf der Landstraße zwischen Michelsdorf und Golzow laut Anklage angesteuert, um seine Frau umzubringen.
Den vierten Straßenbaum links hat der Angeklagte am 6. August auf der Landstraße zwischen Michelsdorf und Golzow laut Anklage angesteuert, um seine Frau umzubringen. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Das halbe Dorf war am Unfallort, der nach Auffassung der Staatsanwaltschaft zugleich Tatort eines versuchten Mordes war.

Der VW Polo eines 37 Jahre al...