Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Neue Streetworkerin sucht Jugendliche in Hohenstücken
Lokales Brandenburg/Havel Neue Streetworkerin sucht Jugendliche in Hohenstücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 22.11.2019
Streetworkerin Denise Rexhausen, Max Horvath (Mitte) und Jeremy Wilke sprechen über kulturelle Angebote für Jugendliche in Hohenstücken. Quelle: André Großmann
Brandenburg/H

Die geheimen Treffpunkte der Jugendlichen sind das Ziel von Denise Rexhausen. Sie ist neue Streetworkerin beim Humanistischen Regionalverband und su...

Der Brandenburger Tommy Ringewald schneidet Bedürftigen am Samstag, den 23. November kostenlos die Haare. Der gelernte Friseur sagt der MAZ, wieso er sich mehr Menschlichkeit im Alltag wünscht und warum ihm die Aktion wichtig ist.

22.11.2019
Brandenburg an der Havel - Störenfried muss seine Wohnung räumen

Ein Mieter der Wobra war gewalttätig und stieß immer wieder hässliche Drohungen gegen Nachbarn aus. Am Donnerstag wurde die Zwangsräumung vollstreckt. Der Gerichtsvollzieher kam in Stichschutzweste und mit Polizei.

22.11.2019

Aretha Franklin, feinster Folk, Rainald Grebe – oder feiern zu Schlager und Pop: Wir verraten, was das Wochenende in der Region veranstaltungstechnisch zu bieten hat.

22.11.2019