Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Neujahrsbaby pünktlich kurz vor Mitternacht
Lokales Brandenburg/Havel

Neujahrsbaby in Brandenburg an der Havel pünktlich kurz vor Mitternacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 03.01.2021
Yassin heißt das Brandenburger Neujahrsbaby 2021, das noch rechtzeitig um 23:24 Uhr am Neujahrstag das Licht der Welt erblickte. Mama Sandra Wiedecke und Papa Abdallah Yahia freuen sich über ihr erstes Baby und nach dem Willen der Mama soll mindestens noch eine Schwester für Yassin dazu kommen.
Yassin heißt das Brandenburger Neujahrsbaby 2021, das noch rechtzeitig um 23:24 Uhr am Neujahrstag das Licht der Welt erblickte. Mama Sandra Wiedecke und Papa Abdallah Yahia freuen sich über ihr erstes Baby und nach dem Willen der Mama soll mindestens noch eine Schwester für Yassin dazu kommen. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Für das neue Jahr sah es ja fast so aus, dass es für die Stadt Brandenburg an der Havel kein Neujahrsbaby geben sollte. Aber dann hatte es sich jemand...

02.01.2021
02.01.2021