Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Neun Jahre später: Mutmaßliche Vergewaltigung kann nicht aufgeklärt werden
Lokales Brandenburg/Havel

Neun Jahre später: Mutmaßliche Vergewaltigung kann nicht aufgeklärt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 14.07.2021
Thomas B. (links) muss sich vor dem Landgericht Potsdam verantworten, weil er laut Anklage vor fast neun Jahren ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und Drogen an Minderjährige verkauft hat.
Thomas B. (links) muss sich vor dem Landgericht Potsdam verantworten, weil er laut Anklage vor fast neun Jahren ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und Drogen an Minderjährige verkauft hat. Quelle: Jürgen Lauterbach
Lehnin/Brandenburg/H

Die 23 Jahre alte Zeugin aus Brandenburg an der Havel sagt immer wieder, dass sie sich wirklich nicht erinnere. Sie soll der 2. Großen Strafkammer des...