Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ohne Führerschein unterwegs
Lokales Brandenburg/Havel

Ohne Führerschein in Brandenburg an der Havel unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 03.01.2021
Einen Schwarzfahrer machten Polizeibeamte gleich am Neujahrsabend dingfest.
Einen Schwarzfahrer machten Polizeibeamte gleich am Neujahrsabend dingfest. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Während ihrer Streife kontrollierten Polizeibeamte in der Brielower Straße am Neujahrsabend gegen 19.25 Uhr einen Pkw Peugeot. Der 37-jährige Fahrzeugführer gab zu, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Wegen der aufgenommenen Strafanzeige wird nun gegen ihn und auch gegen den Halter des Fahrzeugs ermittelt. Die Freundin des Fahrzeugführers konnte eine gültige Fahrerlaubnis vorlegen und setzte die Fahrt mit dem Pkw fort.

Von MAZ