Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Versenktes Dixi-Klo: Ortsvorsteher hat kein Verständnis für Strand-Randalierer in Plaue
Lokales Brandenburg/Havel

Ortsvorsteher hat kein Verständnis für Strand-Randalierer in Plaue 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 08.06.2021
Am Dienstag sind noch Spuren der Strandparty vom Wochenende am Wendseeufer zu beobachten. Randalierer hatten eine Bank zerstört und ein Dixi-Klo im Wendsee versenkt.
Am Dienstag sind noch Spuren der Strandparty vom Wochenende am Wendseeufer zu beobachten. Randalierer hatten eine Bank zerstört und ein Dixi-Klo im Wendsee versenkt. Quelle: Privat
Plaue

Wer genau hinschaut, findet am Wendseeufer in Plaue noch Indizien für eine Strandparty, die hier am Wochenende stattgefunden haben soll. Zigarettens...