Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Tierheim rückt Kater nicht wieder heraus
Lokales Brandenburg/Havel Tierheim rückt Kater nicht wieder heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 29.11.2019
Doreen Hausmann (rechts) von der Lebenshilfe kümmerte sich um Anneliese Zimmer und Kater Paule. Quelle: jast
Brandenburg/H

Paule ist ein ganz normaler schwarzer Kater, bereitwillig lässt er sich von Frauchen Anneliese Zimmer auf den Arm nehmen. Das traute Zusammensein in...

Leute in Brandenburg an der Havel - Die Narbe und das Telefon

Täglich passieren die kleinen Geschichten zum Schmunzeln, die es nur selten in die aktuellen Nachrichten schaffen. Doch pünktlich zum Wochenende gibt es sie in gesammelter Form.

29.11.2019

Brandgeruch, aber keine Feuer. Polizei und Feuerwehr rücken aus zu mitternächtlicher Stunde in Brandenburg/Havel. Das Geruchsproblem reduzierte sich auf die durchgeschmorte Bratpfanne eines Rentners.

29.11.2019

Zwei Unfälle mit Fußgängern binnen zehn Minuten. Zwei Autofahrer in Brandenburg/Havel sind unaufmerksam. Sie fahren Kinder an, die die Straße bei grüner Ampelphase überqueren. Die Kinder werden verletzt.

29.11.2019