Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Pkw überschlägt sich auf der A2
Lokales Brandenburg/Havel Pkw überschlägt sich auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 26.02.2019
Der silbergraue Opel wurde bei dem Unfall völlig zertrümmert. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Brandenburg/H

Gegen 3 Uhr am Morgen hat sich am Dienstag auf der A2 zwischen Netzen und Brandenburg an der Havel ein Pkw überschlagen. Zuvor hatte der silbergraue Opel rund 40 Meter der Leitplanke niedergewalzt. Die drei Insassen zogen sich bei dem Unfall leichte Schnittverletzungen zu.

Offenbar nach einem Sekundenschlaf war der Fahrer mit seinem Auto von der Spur abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Ein Rad riss bei dem Unfall ab, der Wagen wurde völlig zertrümmert. Die A2 musste in Richtung Hannover zeitweise gesperrt werden.

Auf der A2 zwischen Netzen und Brandenburg an der Havel hat sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr ein Pkw überschlagen. Die drei Insassen erlitten leichte Schnittverletzungen.

Von MAZ