Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Polizei fasst verdächtigen Räuber
Lokales Brandenburg/Havel Polizei fasst verdächtigen Räuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 30.09.2019
Der verdächtige Räuber wurde gefasst. Das vorliegende Symbolfoto wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei gestellt. Quelle: Np
Anzeige
Brandenburg /H

Noch am Freitag wurde der 34 Jahre alte Mann festgenommen, der einen 57 Jahre alten Brandenburger am Donnerstagabend in dessen Wohnung in der Altstadt brutal angegriffen haben soll.

Der Verdächtige wurde nach Polizeiangaben einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl gegen ihn erlassen hat. Daher wurde der 34-Jährige anschließend ins Gefängnis gebracht.

Anzeige

Unter Alkoholeinfluss solle er den Wohnungsmieter mehrfach geschlagen, getreten und gewürgt haben. Danach raubte er Handy und Schlüssel seines Opfers.

Von MAZ