Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Polizei holt Dauer-Querulanten aus der Arbeitsagentur
Lokales Brandenburg/Havel Polizei holt Dauer-Querulanten aus der Arbeitsagentur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 08.01.2020
Die Agentur für Arbeit und das Jobcenter in Brandenburg/Havel in den Brennaborhöfen. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Mitarbeiter der Arbeitsagentur haben am Dienstag gegen 11.15 Uhr die Polizei zur Hilfe gerufen.

Denn ein 39 Jahre alter Bürger hatte sich geweiger...

Seit etwas mehr als einem Monat ist die Brücke „20. Jahrestag“ bereits voll gesperrt. Die Brandenburger haben sich mit den Umleitungen vorerst arrangiert, doch die Probleme sind noch viel größer.

08.01.2020

Die Diagnose Krebs verändert das Leben von Marie-Claire Palent und Marco Haase. Wie lange der 39-Jährige noch lebt, ist unklar. Die Brandenburger heiraten am Freitag per Blitz-Hochzeit. Der MAZ haben sie erzählt, warum sie nicht aufgeben.

08.01.2020

Pfefferspray ins Gesicht: Ein Radfahrer ist am Montagmorgen in Brandenburg an der Havel ausgerastet. Der noch unbekannte Mann hat eine 16-Jährige mit Pfefferspray attackiert. Das Motiv ist unklar.

07.01.2020