Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Polizei findet bei Kontrollen Drogen
Lokales Brandenburg/Havel

Polizisten kontrollieren Passanten in Brandenburger Innenstadt und finden Drogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 22.11.2020
Ein Tütchen mit der synthetischen Droge Crystal Speed (Symbolfoto). In der Nacht zu Sonntag waren mehrere Brandenburger in der Havelstadt unterwegs mit Drogen. Um welche es sich genau handelte, gab die Polizei nicht bekannt. Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Mehrere Polizeibeamte haben in der Nacht zu Sonntag im Brandenburger Stadtgebiet Personen auf Drogen kontrolliert. Dabei wurden sie bei fünf Brandenburgern im Alter zwischen 15 und 40 Jahren fündig.

Die Personen hatten unterschiedliche Drogen bei sich, die allesamt von den Beamten beschlagnahmt wurden. Gegen alle Täter erging Anzeige.

Von MAZ