Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Klinik-Patient mit Drogen erwischt
Lokales Brandenburg/Havel Klinik-Patient mit Drogen erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 30.10.2019
Polizeieinsatz auf dem Görden wegen Drogenbesitzes (Symbolfoto). Quelle: dpa
Brandenburg/H

Mitarbeiter der Asklepios-Klinik in Brandenburg haben am Dienstag die Polizei gerufen. Zu ihnen war ein Patient gekommen, der Amphetamine bei sich hatte. Die Beamten halfen anschließend auch zu klären, wer der Mann war.

Die Polizisten stellten die Drogen bei dem 36-Jährigen sicher. Nun ermittelt die Kripo wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Von MAZonline

Auf Werkzeug hatten es Täter abgesehen, die sich in der Nacht zu Dienstag in Brandenburg an der Havel ein ganz spezielles Objekt für ihre Straftat ausgewählt haben.

30.10.2019

Auch wenn Herbst ist. Von einer Eintrübung auf dem Arbeitsmarkt in Brandenburg/Havel ist noch kaum etwas zu spüren. Die Quote ist erneut gesunken auf einen abermaligen Rekord-Tiefstand.

30.10.2019

Bevor der Eiserne Vorhang fiel, herrschten in den Diktaturen des Ostblocks Unterdrückung und Unfreiheit. Doch immer mehr mutige Menschen lehnten sich dagegen auf. Einige der Dissidenten erinnern sich.

01.11.2019