Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Unbekannte klauen in Hohenstücken VW Polo
Lokales Brandenburg/Havel

Polo wurde gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 01.12.2020
Die Beamten wurden zu einem leeren Parkplatz gerufen, auf dem tags zuvor noch ein Polo stand. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kopenhagener Straße, entwendete ein Unbekannter übers Wochenende zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 16 Uhr, einen VW Polo. Laut Aussage der Geschädigten stellte diese Ihren PKW auf einen öffentlichen Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus ab. Informationen zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Das amtliche Kennzeichen des grauen Polo ist BRB-HK 218, die Erstzulassung war 2013. Die Polizei schrieb das Fahrzeug zur Fahndung aus, eine Strafanzeige wegen besonders schweren Diebstahls wurde aufgenommen.

Von MAZ