Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wunschbäume und neue Pläne für den Märchengarten Hohenstücken
Lokales Brandenburg/Havel Wunschbäume und neue Pläne für den Märchengarten Hohenstücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 29.11.2019
Shaker Abara, Marie Offermanns und Tino Haberecht fühlen sich im neuen Hohenstückener Märchengarten wohl. Quelle: André Großmann
Brandenburg/H

Während Schneewittchen auf einen Apfel blickt, wachsen im Hohenstückener Märchengarten Zentimeter entfernt neue Früchte. An den ersten drei Wunschb...

Am 9. Dezember beginnt der Mordprozess gegen den Brandenburger Marco F. Das Opfer war die eigene Partnerin. Das Landgericht Potsdam gibt vorab Details der Anklage bekannt. Die gemeinsame Tochter hatte sich in der Tatnacht großartig verhalten.

29.11.2019
Brandenburg an der Havel - Mühlentorstraße bleibt Staufalle

Die Volksvertreter haben beschlossen, die Altstadt vom Verkehr zu beruhigen. Erste Maßnahmen sollte es in der Mühlentorstraße geben. Trickreich drückt sich bislang die Verwaltung. Wohl ohne Erfolg.

28.11.2019

Eine ehrwürdige Wagner-Orgel, eine Chororgel und ein Solowerk werden in Sankt Katharinen zu einem perfekten Surround-Klang verbunden – moderne Technik macht’s möglich.

28.11.2019