Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Randalierer beschädigt Auto des Nachbarn
Lokales Brandenburg/Havel Randalierer beschädigt Auto des Nachbarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:27 19.05.2020
Polizeibeamte stoppten eine 18-Jährige Cannabiskonsumentin in der Borkheider Friedrich-Engels-Straße. Quelle: Ruediger Boehme
Anzeige
Brandenburg/H

Ein 29 Jahre alter polizeibekannter Mann hat in der Nacht zu Dienstag in der Bauhofstraße in Brandenburg an der Havel den Wagen seines Nachbarn durch Tritte beschädigt. Ein Zeuge beobachtete das und verfolgte mit dem Auto den flüchtenden Mann. Den verlor der aufmerksame Bürger zwar wenig später aus den Augen, er konnte aber der Polizei den Täter gut beschreiben.

Die Beamten konnten den Randalierer in der Großen Gartenstraße, Ecke Jacobstraße stellen. Am beschädigten Auto stellten sie Kratzer im Lack und Dellen am Nummernschild fest. Gegen den Beschuldigten erging Strafanzeige.

Anzeige

Von MAZ

12:06 Uhr
Brandenburg an der Havel - Crash mit zwei Verletzten
11:45 Uhr
10:58 Uhr
Anzeige