Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Rathaus im Corona-Modus: Wenn die Krise zum Alltag wird
Lokales Brandenburg/Havel Rathaus im Corona-Modus: Wenn die Krise zum Alltag wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 23.03.2020
Das Altstädtische Rathaus wurde nach der Zwangsvereinigung der beiden Städte Brandenburg im Jahre 1715 für allerlei Zwecke genutzt. Heute tagt dort am Amtssitz des OB auch der Krisenstab.  
Das Altstädtische Rathaus wurde nach der Zwangsvereinigung der beiden Städte Brandenburg im Jahre 1715 für allerlei Zwecke genutzt. Heute tagt dort am Amtssitz des OB auch der Krisenstab.   Quelle: Foto: Heiko Hesse
Brandenburg/H

Eigentlich sollten hier Gäste sitzen. Doch der Brandenburger Ratskeller im Erdgeschoss des historischen Rathauses ist nach der Sanierung nie dauerhaft...