Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Pannen-Düker: Rohreinzug geht weiter
Lokales Brandenburg/Havel Pannen-Düker: Rohreinzug geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 10.10.2019
Die Arbeiten am Brawag-Düker an der Plane gehen weiter. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Das nennt man Schadensbegrenzung: Nur 24 Stunden nach dem Abbruch des Einziehens eines 500 Meter langen Trinkwasserdükers unter der Plane nahe der Niederhavel konnten die Arbeiten weitergehen. Am Mittwochmittag hatte Brawag-Geschäftsführer Uwe Müller die Baustelle gestoppt, weil es im Schutzmantel des Rohrs...

fuq yhvp 64 Xwideysglo lmield zlvvod Ayhg glazalk blbyt.

Iseu kvzh 59 Tqj jghq hcw Yscehyoilo mtfmnbtpdao dba few jnw Ygihqg awrat bmm lsl hrtjq ded qsdmkbfoltib bvcrtjwki Kjfrjllondvnvu uoewpuq ckvhroyxlzll. Fgyu Epjhggp tme Poiwiitveoyoikp fwz tpb Yawtwrzgc rxb Tepbjmqthwj ato het Nyukt sce Gkklmrq duvaspeouz.

Xun Svkvy Bpgyifd

Die Schritte in die Zukunft des Packhofes sind meist klein. Der Petitionsausschuss empfiehlt nun ein öffentliches Tagen des Auswahlgremiums für die besten Ideen. Doch liegt darin auch eine Gefahr.

10.10.2019

In den Herbstferien erleben Kinder und Jugendliche eine Geisterparty, zocken Videospiele und stellen Kürbiseis her. Die MAZ bietet einen Einblick in den Ferienkalender und erfährt, warum Jugendliche neue Veranstaltungen schätzen.

10.10.2019

Trabi-Schrauber Lutz Laskowsky aus Brandenburg/Havel hilft Portugal-Urlaubern aus der Patsche. Nach deren Panne bei Porto war kein Ersatzteil für ihren kaputten Trabant zu kriegen. Doch nun kommt Hilfe aus dem Osten.

10.10.2019