Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Scheller erwartet 2020 Schub für Auswärtiges Amt und THW
Lokales Brandenburg/Havel Scheller erwartet 2020 Schub für Auswärtiges Amt und THW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 16.01.2020
Zum Jahresauftakt stellten Oberbürgermeister Steffen Scheller (rechts) und Pressesprecher Jan Penkawa den Bericht zum Jahreswechsel 2020 vor. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Oberbürgermeister Steffen Scheller hat an diesem Donnerstag im Brandenburger Rathaus einen knapp 100-seitigen Bericht zum Jahreswechsel 2020 vorgele...

Mittelmark/ Brandenburg an der Havel - Ampeln an B 102-Kreuzung haben endlich Strom

Sie sollten schon im Sommer 2019 in Betrieb gehen – pünktlich zur Einweihung der neu ausgebauten Bundesstraße 102: die Ampeln an der Kreuzung zu den A-2-Auffahrten. Doch jetzt erst sind die Lichtsignalanlagen ans Stromnetz angeschlossen.

16.01.2020

Zwei Autos sind am Mittwochmorgen in der Brandenburger Altstadt zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Ein Fahrer hatte die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet.

16.01.2020

Pascal Bonneß ist der erste „Azubi des Monats“ im Land Brandenburg. Vor einem Jahr bestimmen Probleme seinen Arbeitsalltag. Doch dann trifft er eine Entscheidung, die sein Leben verändert.

16.01.2020