Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Senior vergisst, dass er Lappen abgegeben hat – und fährt los
Lokales Brandenburg/Havel Senior vergisst, dass er Lappen abgegeben hat – und fährt los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 03.02.2019
Quelle: 13557194
Anzeige
Brandenburg/H

Am Samstagmittag wird die Polizei von einer Frau informiert, dass ihr 77-jähriger Ehemann mit einem Fahrzeug unterwegs ist, obwohl er seinen Führerschein bereits freiwillig abgegeben hat.

Der Ehemann konnte im Straßenverkehr festgestellt und gestoppt werden. Er hatte vergessen, dass er seine Fahrerlaubnis bereits in behördliche Verwahrung gegeben hat.

Anzeige

Die Fahrzeugschlüssel wurden der Ehefrau übergeben. Sie will sich bemühen, Maßnahmen der besseren Sicherung zu ergreifen.

Von MAZ