Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Das sind die fünf Siegerentwürfe für den Brandenburger Packhof
Lokales Brandenburg/Havel Das sind die fünf Siegerentwürfe für den Brandenburger Packhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 26.11.2019
Die imaginäre grüne Linie quer über den Packhof soll die Grenze zwischen Begrünung und Bebauung markieren. Quelle: Stadtverwaltung
Brandenburg/H

Der Mittelweg des einstigen Buga-Areals Packhof ist die gedachte grüne Linie zwischen einem Park zum Wasser hin und Neubauten in Richtung der Packho...

Der neue Standort der Brandenburger Tafel steht nun fest. Künftig können sich die monatlich rund 1200 Kunden die gespendeten Lebensmittel in Hohenstücken holen. Dafür muss der frühere Getränkemarkt hergerichtet werden.

26.11.2019

In einem Supermarkt in Brandenburg an der Havel ist am Montagnachmittag ein Mann ertappt worden. Er wollte Lebensmittel mitgehen lassen.

26.11.2019

Oberbürgermeister Steffen Scheller (CDU) wird an diesem Mittwoch 50 Jahre alt. Doch viel Aufhebens macht er – anders als seine Amtsvorgänger – nicht darum. Vielmehr wird der 27. November für ihn ein normaler Arbeitstag sein.

26.11.2019