Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Zukunft gesichert: Slawendorf soll für Besucher stufenweise wieder öffnen
Lokales Brandenburg/Havel

Slawendorf in Brandenburg/Havel soll stufenweise wieder öffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 18.02.2021
Im Sommer 2019, dem Jahr der Diskussion ums Slawendorf, wurde dort sogar Sommerkino geboten. Auch 2021 soll es Veranstaltungen dort geben, sofern es die Corona-Infektionslage zulässt.
Im Sommer 2019, dem Jahr der Diskussion ums Slawendorf, wurde dort sogar Sommerkino geboten. Auch 2021 soll es Veranstaltungen dort geben, sofern es die Corona-Infektionslage zulässt. Quelle: Event-Theater
Brandenburg/H

Das Slawendorf in Brandenburg an der Havel soll eine gesicherte Perspektive haben. Das geht aus einer Stellungnahme des Brandenburger Rathauses hervor...