Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel So wird ein Investor mit Widerständen fertig
Lokales Brandenburg/Havel So wird ein Investor mit Widerständen fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 14.01.2020
Investor Bernd Jansen auf seinem neuen Wohnprojekt auf der Osthalbinsel. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Der erste Teil der Osthalbinsel ist beinahe fertig bebaut, jetzt geht es auf dem Nachbargrundstück weiter. Der Investor und Immobilienentwickler Be...

Die Zustandsnote „Ungenügend“ für die Brücke 20. Jahrestag vor sechs Jahren war kein Alarmsignal für das Infrastrukturministerium. Heute wird fieberhaft nach Antworten und Erklärungen gesucht.

14.01.2020

Andreas Kutsche ist neuer Chef der Fraktion Die Linke in der Stadtverordnetenversammlung. Er übt das Amt gemeinsam mit der Co-Vorsitzenden Heike Jacobs aus.

14.01.2020

So viele Fragen rund um die gesperrte Brücke „20. Jahrestag“ sowie um die Infrastruktur in der Stadt – aber bislang kaum befriedigende Antworten. Die soll es beim gemeinsamen Forum von MAZ und THB ab 18.30 Uhr geben. Wer keine Zeit findet, ins Audimax zu kommen, kann als Abonnent von MAZ+ die Diskussion im Livestream verfolgen.

16.01.2020