Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Gesprengte Brücke in Brandenburg an der Havel: Staunen und ein bisschen Wehmut
Lokales Brandenburg/Havel

Sprengung der Brücke 20. Jahrestag: Bilder aus Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 24.05.2021
Der Blick auf die Brücke des 20.Jahrestages nach ihrer Sprengung ist beeindruckend und zeigt noch einmal, was für ein gewaltiges Bauwerk da über 50 Jahre stand.
Der Blick auf die Brücke des 20.Jahrestages nach ihrer Sprengung ist beeindruckend und zeigt noch einmal, was für ein gewaltiges Bauwerk da über 50 Jahre stand. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Nun ist sie gesprengt, die Brücke 20. Jahrestag in Brandenburg an der Havel. Die Bagger haben begonnen, sie endgültig abzutragen. Viele Brandenburge...