Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Strom aus der Zapfsäule wird kostenpflichtig
Lokales Brandenburg/Havel Strom aus der Zapfsäule wird kostenpflichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 29.12.2019
Die Stromtankstelle der Stadtwerke in der Packhofstraße lässt sich bisher noch kostenlos anzapfen. Damit ist bald Schluss. Die neue, eichrechtlich zugelassene Zapfsäule ist schon aufgebaut.
Die Stromtankstelle der Stadtwerke in der Packhofstraße lässt sich bisher noch kostenlos anzapfen. Damit ist bald Schluss. Die neue, eichrechtlich zugelassene Zapfsäule ist schon aufgebaut. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Neue Zapfsäule, neues Glück, könnte man meinen. Doch die Besitzer von Elektroautos in der Stadt Brandenburg/Havel werden das in absehbarer Zeit anders...