Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel 124 Wohnungen entstehen auf dem Areal der alten Stärkefabrik
Lokales Brandenburg/Havel 124 Wohnungen entstehen auf dem Areal der alten Stärkefabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 28.10.2019
13 Häuser mit 124 Wohnungen errichtet die Semmelhaack-Gruppe derzeit an der Neuendorfer Straße. Quelle: Stefan Krüger Computergrafik
Brandenburg/H

Geschäftiges Bau-Treiben an der Neuendorfer Straße: Neben dem neuen Rewe-Center wächst auch noch eine ganze Wohnsiedlung aus dem Boden. „13 Häuser,...

Angehende Hebammen sollen künftig in Brandenburg/Havel an der Medizinischen Hochschule studieren. Das möchte die SPD-Fraktion in der Stadt erreichen. Nicole Näther (SPD) fürchtet, dass der Zug abgefahren sein könnte.

28.10.2019

Mehr als zwei Wochen wurde probiert, eine 500 Meter lange Trinkwasser-Leitung unter der Plane hindurch zu ziehen. Jetzt hat die Pannen-Baustelle ein spektakuläres Ende gefunden.

28.10.2019
Brandenburg an der Havel - Alkoholisiert und führerscheinlos

Da hatten die Polizisten den richtigen Riecher: Erst fischten sie einen alkoholisierten Autofahrer am Dom heraus und dann einen an der Tankstelle in Hohenstücken. Es war nicht sein einziges Vergehen.

28.10.2019