Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Stickstoffdioxid auf der Dominsel: 2019 war die Belastung noch okay
Lokales Brandenburg/Havel

Stickstoffdioxid auf Dominsel: Brandenburg: Belastung war 2019 noch okay

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 03.07.2021
Dichter Verkehr auf den Straßen Domlinden und Mühlendamm. Bei den jüngsten Messungen, die allerdings zwei Jahre zurückliegen, war die Belastung mit Stickstoffdioxid noch deutlich unterhalb der Grenzwertbelastung.
Dichter Verkehr auf den Straßen Domlinden und Mühlendamm. Bei den jüngsten Messungen, die allerdings zwei Jahre zurückliegen, war die Belastung mit Stickstoffdioxid noch deutlich unterhalb der Grenzwertbelastung. Quelle: Heike Schulze
Brandenburg/H

Die Luft ist rein auf der Dominsel. Zumindest ist das der Eindruck, den die Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel vermittelt. Ausgangspunkt ist die...