Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Störenfried muss seine Wohnung räumen
Lokales Brandenburg/Havel Störenfried muss seine Wohnung räumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 22.11.2019
Der Mieter, der seine Nachbarn über einen langen Zeitraum beleidigt, bedroht und in Einzelfällen auch geschlagen hat, musste seine Wohnung räumen. Der Gerichtsvollzieher stellte die Zwangsräumung mithilfe der Polizei sicher. Quelle: Privat
Brandenburg/H

Mieter der Wobra auf dem Görden sind erst einmal erleichtert. Der Nachbar, der ihnen das Leben schwer gemacht hat, musste seine Wohnung in dieser Woch...

Aretha Franklin, feinster Folk, Rainald Grebe – oder feiern zu Schlager und Pop: Wir verraten, was das Wochenende in der Region veranstaltungstechnisch zu bieten hat.

22.11.2019
Brandenburg an der Havel - Leuchtender Baumschmuck zieht Zerstörer an

Der Weihnachtsbaum in der Brandenburger Neustadt erstrahlt in vollen Pracht. Mitarbeiter einer Beleuchtungsfirma haben ihn geschmückt. Leider bleibt das glitzernde Gewand selten unbeschädigt.

22.11.2019

Mitglieder von „Fridays for Future“ planen den ersten alternativen Wintermarkt der Havelstadt. Sie kritisieren Weihnachtsmärkte, den Massenkonsum und sagen, wie sie am 6. Dezember für den Klimaschutz werben.

21.11.2019