Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Straßenbahn zur 30. Frauenwoche in Brandenburg nimmt Fahrt auf
Lokales Brandenburg/Havel Straßenbahn zur 30. Frauenwoche in Brandenburg nimmt Fahrt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 12.03.2020
Anlässlich der Frauenwoche gibt es nun in Brandenburg eine Straßenbahn, die mit Portraits von bekannten Frauen beklebt wurde.
Anlässlich der Frauenwoche gibt es nun in Brandenburg eine Straßenbahn, die mit Portraits von bekannten Frauen beklebt wurde. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

„Ich freue mich, dass so viele gekommen sind, um diese wunderbare Straßenbahn auf die Reise zu schicken“, sagt Brandenburgs Gleichstellungsbeauftragte...

Brandenburg Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten - Buschzulage ist dem Rechnungshof ein Dorn im Auge
27.02.2020
Brandenburg an der Havel - Warum die Stadt gerade offline ist
27.02.2020
27.02.2020