Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Student aus dem Sudan erhält Stipendium in Brandenburg an der Havel
Lokales Brandenburg/Havel

Student aus dem Sudan erhält Stipendium in Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 23.11.2021
Unter erschwerten Bedingungen hat Mohammed Ahmed (28) sein Master-Studium angetreten, Deutsch gelernt und sich nebenbei noch in einem wohltätigen Verein eingebracht.
Unter erschwerten Bedingungen hat Mohammed Ahmed (28) sein Master-Studium angetreten, Deutsch gelernt und sich nebenbei noch in einem wohltätigen Verein eingebracht. Quelle: Moritz Jacobi
Brandenburg/H

Die Technische Hochschule Brandenburg (THB) hat rund ein Fünftel ausländische Studenten. Einer von ihnen ist Mohammed Abdelhafiz Eltahir Ahmed. Nach...