Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Erstes Innovations-Forum TEDx in der Havelstadt: Wie entsteht neues Wissen?
Lokales Brandenburg/Havel Erstes Innovations-Forum TEDx in der Havelstadt: Wie entsteht neues Wissen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.11.2019
Um Blockchain-Technologie mit vielen vernetzten Rechnern und Routern geht es unter anderem beim Innovations-Forum TEDx am 6. Dezember in der TH Brandenburg. Quelle: dpa
Brandenburg/H

Ein weltbekanntes Innovations-Forum kommt nach Brandenburg an der Havel. Genauer gesagt an die Technische Hochschule THB. TED ist die Abkürzung fü...

Brandenburg an der Havel - Warum neue Grabanlagen Tücken haben

Der Beschluss ist gefasst, das Umsetzen hingegen schwer: Bei neuen Bestattungsformen sind ganz viele Dinge zu beachten, auch auf dem Friedhof in Wilhelmsdorf.

04.11.2019

Mit Pfefferspray wurde am Sonntag kurz nach Mitternacht in der Kanalstraße ein 23 Jahre alter Brandenburger angegriffen. Angreifer war einer von drei jungen Männern, denen er begegnet war. Ein Motiv ist nicht erkennbar.

04.11.2019

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

04.11.2019